Montag, 3. September 2012

sorry - sorry - sorry

hallo Leute..ein dickes fettes sorry weil ich solange nicht's mehr geschrieben hab' :s
ich hab' da so meine Gründe.. :D
1.letzte Woche Sport-/Feriencamp (noch ein sorry weil ich so behindert war und keine Foto's gemacht hab' .__.)
2.konnte mich i.wie letztens nicht mehr anmelden? ó.o
und ehm Jaa :p

ich hab' i.wie gerade keine Foto's ô.o
ich komm' mir gerade vor wie 'ne Waffel Eis ohne Eis? :'D
ich ehm..najaa..ich lad' jetzt einfach Bilder aus'm Internet runter zu dem Themaaaaaaaaaa..

junge Raucher
ich find's einfach nur gestört mit 12 anfangen zu rauchen..eigl. überhaupt anfangen zu rauchen..
ich meine ihr könnt eure Barbiesammlung (xD) ja geheimhalten um ''cool'' zusein aber rauchen?!
ich find' das eher das totale Gegenteil von cool -.-
ich will garnicht wissen wo die das ganze Zeug herhaben..
man Leute..ist euch eigl. klar was ihr da mit eurem Körper macht?!
macht euch mal Gedanken -.-'












see you later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache